Wir sagen herzlich Willkommen zu unserer neuen Auszubildenden Lisa!

Schon bald weht bei uns ein frischer Wind durchs Unternehmen. Frau Lisa Flück, 19 Jahre jung und frisch gebackene Abiturientin, beginnt am 01. August Ihre Ausbildung zur Industriekauffrau im Hause März.

Der ein oder andere kennt sie bereits, da sie schon in den vergangenen Osterferien ein erfolgreiches Praktikum bei uns absolviert hat. Wer sie noch nicht kennt, kann sie ab sofort unter der E-Mail Adresse l.flueck@maerz-industriebedarf.de erreichen.

Wir sagen herzlich Willkommen und freuen uns auf eine tolle, aufregende und vor allem lehrreiche Zeit mit ihr!

Posted on 10. August 2016 in Über März

Share the Story

Response (1)

  1. Lilian M.
    11. September 2016 at 14:27 · Antworten

    Viel Erfolg bei der Ausbildung! 🙂

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top