51 Jahre März

HAPPY BIRTHDAY MÄRZ Industrie🎈
heute am 01. März 2023 feiert die Firma ihr 51. Jubiläum –

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre MÄRZ und bedanken uns bei allen, die diese Zeit ermöglicht und mit uns geteilt haben!



„Du kannst den allerschönsten Ort der Welt planen, erstellen und bauen,

aber man benötigt Menschen, um den Traum wahr werden zu lassen.“

(W. Disney)


Unsere Geschichte:

Am 01. März 1972 wurde die Firma Horst März Industriebedarf als Einzelunternehmung gegründet, bevor sie 1984 in eine GmbH umgewandelt wurde. Damals wie heute wird das Unternehmen von dem Firmengründer Horst März geführt. Seit über 30 Jahren unterstützt ihn dabei seine Tochter Sabine März, dies seit 2005 ebenfalls als Geschäftsführerin. Seit der Gründung baute und vergrößerte Horst März das Unternehmen weiter aus, sodass März nun mit über 1.000 qm Ausstellungs-, Lager- und Verkaufsfläche, sowie Werkstätten, das größte Fachunternehmen der Branche in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis ist

Posted on 1. März 2023 in Aktuelles

Share the Story

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top